Herbstlaub-Studie

Obwohl das Wetter sich ja grad mehr so grau in grau präsentiert, bietet der Herbst doch immer wundervolle Farben. Ich habe die Gelegenheit genutzt, ein bisschen Laub gesammelt, und die Kreide ausgepackt. Immer wieder schön, zur Abwechslung was mit Farben zu machen, aber auch verteufelt schwer, die Töne richtig zu treffen. Bei meinen 36 Kreiden muss ich schon ziemlich wild mischen, damit es einigermaßen hinkommt.
herbstlaub

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s