Frauen, die auf Leitern steigen

Wie gesagt, im Muybridge findet man Fotos von nackten Menschen, die skurrile Dinge tun, und prima Zeichenvorlagen abgeben. An dem kleinen Bild hier habe ich mich mal wieder mit Tusche geübt. Ich bin ja wirklich ein Fan  dieser Methode, mit einem Pinsel und extrem verdünnter Tusche die Schatten zu ziehen. Sieht gut aus, und ist erheblich weniger aufwendig als schraffieren. Man kann sogar ganz prima nachdunkeln, wenn man über die schon trockenen Stellen noch mal drüber pinselt.

frau-auf-leiter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frauen, die auf Leitern steigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s