Kleine Knochen

Das hier ist eine Bleistiftstudie von Wirbelknochen eines, äh, kleinen Wirbeltieres. An einem Lederriemen zusammengebunden. Ein Steinchen ist auch noch dran. War gar nicht so einfach die Formen in der Zeichnung verständlich zu halten – hoffe es ist soweit erkennbar 🙂

kleineknochen

Interessanterweise scheine ich nicht in der Lage zu sein, kleine Gegenstände vergrößert zu zeichnen. Verkleinern ist man ja gewohnt – so ein Elefant ist nun mal nicht anders auf’s Papier zu kriegen. Aber diese winzigen Knochen (ca. 3 cm) habe ich eigentlich unnötigerweise in Originalgröße abgebildet. Was das Schattieren der fummligen Details nicht unbedingt vereinfacht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s