Leuchttisch? Ach was!

… dachte ich bisher. Nochmal frei abzeichnen übt ja auch, oder? Heute ging’s aber nicht anders: Meine sorgfältig konstruierte Skizze wollte auf vernünftiges Papier übertragen werden. Freihändig? Utopisch. Was jetzt? Papier ans Fenster kleben? Schon beim Gedanken wurden die Arme schwer. Mit Ach und Krach hab ich dann das hier zusammengetragen:

leuchttisch-hack

Hey, immerhin solarbetrieben! Und funktioniert hat es für heute auch, obwohl der Lichtfleck der LED-Lampe nur etwa Fünfmarkstückgröße hat. Falls noch jemand weiß, was ein Fünfmarkstück war 🙂

Demnächst baue ich mir einen richtigen Leuchttisch, ganz bestimmt.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Leuchttisch? Ach was!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s