Haus im Park

Bei mir in der Gegend gibt es einen kleinen Park mit einem wunderschön verwunschen überwucherten Haus, an dem ich mich schon lange mal versuchen wollte. Meine erste kleine Kugelschreiberskizze hatte ich heute leider so zugekritzelt, dass man nicht so recht erkennen konnte, wo die Bäume aufhören und das Haus anfängt. Aber mit ein bisschen Farbe trifft es meinen Eindruck dann doch ganz gut. Wenn es mal nicht dauernd regnet, werde ich da auf jeden Fall noch mehr Zeit mit verbringen.

Die Aquarellstifte hab ich hier mal nicht mit Wasser benutzt, weil das Grün dann immer gleich so grellbunt wird.

HausImPark.jpg

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Haus im Park

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s