Baumstämme

Gestern war ein toller Tag, um sich in einem schattigen Park vor Überhitzung zu retten, und mal wieder Bäume zu zeichnen. Habe zwei nette Hainbuchen entdeckt, deren Wurzeln und Stämme sich gut skizzieren ließen.

treetrunk1 treetrunk2

Bei Baumstämmen verliere ich mich gern zu schnell im Detail, und dann stimmt der Gesamteindruck nicht mehr. Bei diesen beiden konnte man prima erst die Struktur abbilden und dann detaillieren. Hainbuchen sind da sehr empfehlenswert!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Baumstämme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s