Herbstlaub?

Nicht wirklich, sieht aber schon so aus, oder?

leaves

Ist ein schönes Beispiel dafür, wie Motive einem oft direkt vor den Füßen liegen. Hatte gestern einen kleinen Spaziergang mit Skizzenbuch unternommen, und eine schattige Bank zum Zeichnen gefunden. Irgendwann fielen mir die vertrockneten kleinen Blätter auf dem Boden vor mir auf. Je länger ich die skizzierte, desto interessanter wurde es. Schließlich haben mich dann doch die Mücken genervt, und ich bin nach Hause und hab das Ganze noch coloriert. Was zu einer kleinen Übung in Maskierflüssigkeit geriet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s