Dschungelcamp

Mit dem Raumschiff auf einem abgelegen, aber idyllischen Planeten abgestürzt, macht sich unsere Heldin auf den Weg, den Dschungel zu erforschen und etwa Essbares zu erlegen.

scifiheldin

Dieses Bild hat mangamäßig angefangen, ist aber irgendwie eher Disney geworden. Wie nennt man das eigentlich? Cartoon triffts nicht so, Manga halt auch nicht. Hm.

Komme mit dem iPad Pro und ProCreate schon besser zurecht, aber gegen Ende wurde es doch wieder extrem zeitaufwendig. Merke: Wenn man am Anfang sauber arbeitet (outlines!), muss man am Ende nicht so irrsinnig viel aufräumen 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Dschungelcamp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s