Inktober 30 – 31

Hui, geschafft! Hier sind die letzten beiden Inktober-Beiträge: „wreck“ und „friend“. Ich muss sagen, dieser Monat war eine echte Herausforderung, sehr intensiv. Viel gelernt, unglaublich viel „richtige Kunst“ angesehen und mich inspirieren lassen. Ein neues Thema entdeckt, und nicht zuletzt wirklich eine Menge Übung mit dem Pinsel bekommen. Jetzt habe ich aber vor allem erst mal wieder Lust auf: Farbe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s