Clara & Pong 21

Die aktuelle Folge in deutsch gibt es hier: http://clarapong.com/comic/katerstimmung/

p21

Zugegeben, die Inspiration dazu kam mir an einem ebenfalls ziemlich verkaterten Tag. Nur ohne Panda.

An diesem Strip kann man sehr schön sehen, wie schwierig es ist, wirklich immer auf die Kontinuität in den Bildern zu achten. Wem ist aufgefallen, dass Clara die Tasse im zweiten Bild plötzlich in der anderen Hand hält? Wenn mir das schon bei drei Bildern passiert, wächst mein Respekt für die „Continuity“ beim Film doch gleich erheblich 🙂

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Clara & Pong 21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s