Clara & Pong 27

Es weihnachtet! Ich muss es mir 3x täglich vorsagen, um es nicht zu vergessen. Clara hat da ihre eigene Methode:

p27

Hier findet ihr die deutsche Fassung: http://clarapong.com/comic/weihnachtsvorsorge/

Bei dieser Folge ist mir mal wieder klar geworden, dass eine Vorzeichnung schon einigermaßen genau sein sollte. Lange nicht mehr so frustriert mit dem Tablet an unausgegorenen Details herumgemacht – da hätte ich Zeit und Nerven gespart, wenn ich die Panels vorher etwas mehr ausgearbeitet hätte! Hier das Corpus Delicti:

clara27_layout

Wünsche frohe Weihnachten allerseits!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s