Clara & Pong 32

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder etwas hinterher, aber zu dem Comic von letzter Woche wollte ich doch noch was schreiben. Die Folge auf deutsch findet ihr hier: http://clarapong.com/comic/stilbruch/

p32

Und als Bonus meine Vorzeichnung:

pong32_layout

In letzter Zeit habe ich mich mit anderen Comic-Zeichenstilen auseinandergesetzt, und daraus ergab sich dann der Rest. Hat echt Spaß gemacht, die beiden mal umzuinterpretieren. Als Vorbilder mussten herhalten:

  1. Superheldenoptik: Clara vage inspiriert durch die „Ythaq“-Bände (von Floch gezeichnet), und Pong ebenso vage nach einem Rocket Raccoon von Skottie Young
  2. Disney: Snow White und einer der drei kleinen Wölfe
  3. Muss ich nicht ernsthaft erklären, oder?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s